Einen schönen guten Morgen und herzlich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese… Kennst Du das auch? Man hat so das ein oder andere Stempelset, wo man immer wieder aufs Neue drauf zurückgreift? Ein absoluter Liebling?
Dann hab ich vielleicht etwas für Dich! Denn bei der heutigen Blogparade dreht sich alles um solche Favoriten… um die „Lieblingsstempelsets“..

Tja und was soll ich Euch sagen? Habt ihr schon eine Vorahnung was mein Lieblingsstempelset ist?
Trommelwirbel… war ja nicht anders zu erwarten… – Mit Stil ist mein absoluter Liebling!!

Und weil vorgestern eine liebe Bekannte Geburtstag hatte, widme ich ihr kurzerhand diesen Beitrag… übrigens mag sie meinen Liebling auch… 😉

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Und wenn ihr nicht genug bekommen könnt, dann schaut doch mal bei meiner Mutti auf dem Blog vorbei.. Die hatte schon alles fertig gemacht für heute und dann vergessen sich anzumelden… :-/
Hier >>klick<< gelangst Du zu Ihrem Beitrag…

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack…

 

Aber nun zurück zu meinem Beitrag…

Ich habe mich für eine „EaselCard“ und eine Verpackung entschieden…
Verwendet habe ich hier neben dem Farbkarton Savanne, Sommerbeere, Vanille Pur und Flüsterweiß, etwas Besonderes Designerpapier Metallic Glanz, sowie das Designerpapier im Block Farbenspiel und Holzdekor.

Mit den Thinlits Kreative Vielfalt habe ich zunächst das Designerpapier Holzdekor ausgestanzt.
Die Blume stammt aus dem passenden Stempelset Bunt gemischt. Kombiniert das ganze mit meinem absoluten Favoriten Mit Stil. Hier bin ich hingegangen, und habe zunächst die Damen auf Savanne abgestempelt und im Anschluss zusätzlich auf das Designerpapier im Block Farbenspiel auf Sommerbeere abgestempelt. Das ganze habe ich dann händig ausgeschnitten… Ein paar Glückwünsche zum Geburtstag mit den Thinlits Happy Birthday.

Etwas Band in Sommerbeere und Bling bling und schon ist mein Kärtchen fertig…

Mein zweites Projekt ist eine Gutscheinverpackung. Hergestellt mit den Thinlits Mini-Leckereientüte..

Hier habe ich das Besondere Designerpapier Metallic Glanz verwendet. Aufgegübscht mit den Thinlits Kreative Vielfalt und etwas Band in Sommerbeere.
Versteckt habe ich darin einen Gutschein für Stampin‘ Up! Produkte.

Und, gefällt Euch mein Beitrag?
Mal ehrlich… das Set ist doch richtig toll, oder??? Wohoo… ich liebe dieses Set!

Soo und ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und schau mal nach, wer sich so angemeldet hat und was sie so gewerkelt haben…

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,