Hallo ihr Lieben,

wer meinen Blog regelmäßig besucht, weiß dass wir uns vergangene Woche auf zur Stempelparty machten (Infos >>hier<<).
Und wer ebenfalls aufmerksam folgte, weiß auch was wir für Projekte in der Tasche hatten (Infos>>hier<<).

Tja, aber erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt…

Nachdem wir uns begrüßt und ausgiebig geschnackt hatten, neue Produkte begutachtet und gestreichelt wurden, konnten wir dann auch starten… 😉
Zur Erklärung sollte ich vielleicht erwähnen, dass wir uns im Kreise langjähriger Kundinnen befanden. Wo wir immer wieder gerne hinkommen und wo es niemals langweilig und immer gelacht wird.

So haben wir nach all den Jahren, die wir nun schon in diesem Kreise verkehren, auch nicht gewusst, dass immer noch jemand mit am Tisch sitzt… oder auch vielleicht zwei…
– Herr Schnitti und ggf. auch seine Frau.
Na wisst ihr wer gemeint ist, oder schaut ihr möglicherweise jetzt genauso wie wir letzte Woche oder denkt wohlmöglich noch „jetzt hat sie es ganz geschafft?“ Ich freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare… 😉

So, nun aber zurück zu unseren Projekten…
Aus einer Z-Fold-Card mit Flamingos wurde kurzerhand ein Sumpf in dem die Schweine los waren… 😉 Schaut selbst…

Die Glücksschweinchen waren der absolute Favorit und so haben wir kurzerhand das Motiv geändert… Soll mal einer sagen, wir seien nicht kreativ… Und die Mädels waren richtig kreativ…

Leider habe ich versäumt Fotos von den fertigen Projekten zu machen, aber dafür kann ich Euch mein Exemplar zeigen…

… unten links soll noch ein Glückwunsch platziert werden, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welchen..

Verwendete Materialien – Stempelset Glücksschweinchen, Farbkarton Saharasand, Limette, Flüsterweiß, Aqua Painter, Stempelkissen Pazifikblau, Wildleder, Puderrosa, Archivtinte in schwarz.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren…
Liebe Grüße und bis bald,