Einen schönen guten Morgen und herzlich Willkommen zur monatlichen Blogparade vom Team Stempelwiese…

Bei der heutigen Blogparade im Juli dreht sich alles um „Sommer, Sonne und gute Laune“

Tja, eigentlich kann das alles sein…
Der Sommer ist ja ziemlich vielfältig…

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Ich habe mich für eine „Z-Folder-Karte“ entschieden…

Warum eigentlich Z-Folder??

Weil das Kärtchen aussieht wie ein „Z“.  *lach* Nein, es ist wirklich so. Schaut Euch die Falzung der Karte genauer an und Ihr werdet es selbst erkennen…

Verwendet habe ich hier neben dem Farbkarton Savanne, Sommerbeere und Flüsterweiß das Designerpapier im Block Farbenspiel.

Mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit habe ich zunächst den tollen Liegestuhl in Sommerbeere ausgestanzt.
Mit dem passenden Stempelset Jahr voller Farben habe ich die beiden Sprüche in Sommerbeere abgestempelt.
Weitere Stempelsets wie Durch die Gezeiten (Sand), Flamingo Fantasie (Wasser, Palmenblätter, Wassergras) und Mit Stil (tanzende Dame) machen das Kärtchen lebendig.
Und ganz ehrlich… ich würde sofort mit der tanzenden Dame am Strand tauschen…

Etwas Bling bling und schon ist mein Kärtchen fertig…

Und, gefällt Euch mein Kärtchen? Mal ehrlich… das Set ist doch richtig toll, oder???
Wohoo… ich liebe dieses Set! Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Sommerfeeling nahe bringen… und wünsche Euch noch einen tollen Sommer!

Soo und ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und schau mal nach, wer sich so angemeldet hat und was sie so gewerkelt haben…

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,