Schönen guten Morgen ihr Lieben,

und schwupp di Wupp haben wir schon Februar… Gestern noch haben wir im Kreise unserer Liebsten Weihnachten gefeiert, das neue Jahr begrüßt und jetzt haben wir schon Februar…

Somit ist auch wieder Zeit für „Mach was draus!“

Dieses Materialbriefchen wartete also darauf ausgepackt und verbastelt zu werden..

Die liebe Heike hat uns Flüsterweiß, Glutrot, Aquamarin, Designerpapier im Block Liebe Grüße, Pergaminpapier Liebe Grüße sowie zwei Holzelemente eingepackt. Während ich die Materialien fürs Foto zurecht gelegt habe, ratterte es schon…

So hab ich mich für eine Verpackung und ein Kärtchen entschieden…

Und auch hier habe ich mal wieder coloriert.. Mit den tollen Aquarellstiften… Na und das Huhn.. Das ist aus dem Set Das gelbe vom Ei.

Verwendet habe ich hier den Milchkarton.. Hier habe ich mir überlegt diesen aussehen zu lassen, als sei es ein Briefkasten…

Passend dazu habe ich ein Kärtchen gewerkelt, welches in einem Pergamentütchen eingepackt wurde..

Hier kamen diverse Dinge zum Einsatz… Der Spruch stammt aus dem Set Ballonparty. Ein Zierdeckchen, ein zwei Pailletten, etwas Schnickschnack hier und da und fertig ist mein „Mach was draus! im Monat Januar“.

Wenn auch ihr neugierig seid was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schau doch mal vorbei.. =)

Wenn auch ihr neugierig seid was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schau doch mal vorbei.. =)

Wer alles der Aufforderung im Januar gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bei Heike oder Anja… 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag & einen guten Start in die erste Woche des Jahres!

Liebe Grüße und bis bald,