Schönen guten Tag ihr Lieben,

gestern haben wir uns zum ersten Workshop@Home bei mir zu Hause getroffen. Vorgenommen haben wir uns das Thema „Verpacken“..

Und das Project-Set Perfekt Verpackt eignet sich hervorragend!

So haben wir das Set aufgeteilt, sodass jeder Workshop-Teilnehmer alle vier Geschenkverpackungen mit nach Hause nehmen konnte.

Für die Teilnehmer hatte ich kleine Give-a-ways gewerkelt…

Diese Box hat mir schon  länger angetan und stand auf meiner ToDoList 🙂

Wenn ihr sie auch mal nachwerkeln möchtet, so lasst es mich wissen..

So und nun folgen ein paar Impressionen von gestern, aber Achtung.. Bilderflut!

Ihr Lieben, vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag.

Zukünftig haben wir vor öfters Workshop@Home zu unterschiedlichen Themen anzubieten und durchzuführen.

Du hast Interesse? Möchtest mal an einem Workshop teilnehmen oder selbst Gastgeber einer Stempelparty bei Dir zu Hause sein? Dann lass es mich wissen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und bis bald,