Hallo ihr Lieben,

eine neue Aktion von Stampin‘ Up! steht ins Haus in der Zeit vom 21.-28. November….

 

onlineex_shareable-1_nov2116_de

 

Bis zu 40% könnt Ihr auf eine Auswahl an Produkten sparen. Zusätzlich gibt es am ersten und letzten Tag der Aktion – also am 21. und am 28. November – einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen, die gelten aber wirklich auch nur für diesen einen Tag!

 

Bevor Ihr Euch gleich die Angebote vornehmt..
achtet bitte auf Folgendes:

 Einige Produktpakete sind ausschließlich im Rahmen des Online-Preisspektakels erhältlich. Nach Ablauf der Aktion können sie nicht mehr bestellt werden. 
 Es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden, um von den Preisvergünstigungen zu profitieren. 
 Die Bestellung kann auch weitere Produkte aus aktuellen Katalogen enthalten.
• Die Preisnachlässe variieren von 10 bis 40 % und können gegebenenfalls von Markt zu Markt verschieden sein. Hinweis: Zwar werden einige auslaufende Herbst-/Winterprodukte auch im Rahmen der Auslaufproduktaktion im Dezember zu reduzierten Preisen erhältlich sein, jedoch werden diese Preisnachlässe nicht größer sein als die beim Online-Preisspektakel. 
 Das Online-Preisspektakel beinhaltet zwei 24-Stunden-Blitzverkäufe. 
• Diese Blitzverkäufe dauern jeweils 24 Stunden; die Angebote sind nur 
verfügbar, solange der Vorrat reicht. 
• Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht und endet am 21. November um 23.50 Uhr. 
• Der zweite Blitzverkauf beginnt am 28. November um Mitternacht und endet am 28. November um 23.50 Uhr.

 

Um welche Produkte es sich handelt, seht ihr >>hier<<

 

24-Stunden-Angebot – Nur am 21. November….
onlineex_flash-shareable_nov2116_de

 

24-Stunden-Angebot – Nur am 28. November….
onlineex_flash-shareable_nov2816_de

 

Im Rahmen dieser Aktion bieten wir eine kurzfristige Sammelbestellung an!

Alle Bestellungen, die uns bis Sonntagabend, 20. November – 22 Uhr erreichen, können für den ersten Aktionstag berücksichtigt werden.

Und denkt dran… wenn weg dann weg!!

Und noch ein Hinweis.. Produkte, die uns demnächst verlassen werden aus dem Herbst-/ Winterkatalog, sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht! Achtet hierzu auf die Kennzeichnung im Flyer!!

Solltet Ihr noch Fragen haben, so meldet Euch bei uns. Der schnellste Weg ist per Email unter bastelatelier@icloud.com / sabiskreativewelt@gmail.com

Die empfangen wir nämlich in der Regel auch auf dem Handy… 🙂

So, und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

 

Liebe Grüße,

SABI