Ihr Lieben,

jaaa, ich lebe noch!! 😉 In den letzten Wochen ging es etwas chaotisch zu bei mir.. was aber nicht heißt, dass ich nicht kreativ bin. Im Gegenteil, ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch viele tolle Dinge gewerkelt und fotografiert habe, die ich Euch noch überhaupt  nicht gezeigt habe…

Doch damit ist jetzt Schluss,
ich möchte Euch doch schließlich nichts vorenthalten..

2016-08-28_10.12.04

Verwendet habe ich hier das tolle Designerpapier im Block Stille Natur kombiniert mit sandfarbenen Karton sowie flüsterweißem Farbkarton. Die Vögelchen am Strand stammen aus dem Stempelset Wetlands, den Spruch habe ich aus dem Set Grüße rund ums Jahr und habe diesen weiß embosst.

Im Schüttelfenster habe ich Pailletten EisfantasieLack Akzente Bermudablau, sowie ein paar Bling bling Steinchen platziert.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Kärtchen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

SABI