Huiiii, wie die Zeit vergeht…. So langsam wird es draußen kühler.. Die Blätter färben sich und der Herbst steht vor der Tür… Nun gut, wir haben heute auch schon den 1. Oktober 2016!
Und somit ist wieder Zeit zum „Mach was draus!“

Und dieses Mal war ich schon recht früh fertig… tja und was vergisst Frau??  Das Bild weiterzuschicken.. Das war dann mal wieder auf den letzten Drücker…

Für September wartete also folgendes Materialbriefchen auf mich…

2016-10-01_00-51-13

Enthalten waren Farbkarton in Jeansblau, Ockerbraun und  Vanille Pur, sowie ein Stück Designerpapier Marokko, ein Stück Goldfolie  und etwas Geschenkband in Natur mit goldenen Streifen in der Mitte.

Und was ich daraus gemacht habe? Überzeugt Euch selbst…

hillesheim-sabrina_mwd-09-2016

Jaaa, ich habe auch einmal „gematscht“ =)
Entstanden ist ein Kärtchen und eine kleine Verpackung…

Für das Kärtchen, habe ich zunächst mal bisschen mit Stempelkissenfarbe und Wasser rumgematscht… Ich kann Euch sagen… ich sah lustig aus.. 🙂
ich habe zunächst mir die einzelnen Größen in Jeansblau, Goldfolie und Vanille Pur zurecht geschnitten, bevor ich dann den vanillefarbenen Farbkarton mit jeansblauer Stempelfarbe und etwas Wasser eingefärbt habe.

Anschließend habe ich es kurz antrocknen lassen und die Goldfolie schon mal auf meinem Kärtchen fixiert. Zwischenzeitlich habe ich dann die Kamera aus dem Stempelset Wortspielereien (für Gastgeberinnen) in Espresso abgestempelt und mit den Framelits Lagenweise Ovale durch die Big Shot genudelt. Unterlegt habe ich das Oval mit einem weiteren Oval in Espresso. Die einzelnen Worte stammen aus dem Set Wortspielereien sowie Bannerweise Grüße.
Ein goldenes Zierdeckchen, etwas Geschenkband sowie ein paar Fähnchen an richtiger Stelle und schon ist mir das Kärtchen vom Tisch gehüpft. 😉

2016-10-01_00-49-43

Für die Verpackung habe ich das Designerpapier Marokko verwendet. Die Ecken habe ich in die Stanze Gewellter Anhänger gesteckt und mit etwas jeansblauen Band zusammen getackert.
Die Eicheln und der Herbstgruß stammen aus dem Stempelset Herbstgrüße. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der Stanze Banner Duo. Etwas Blin bling und schon ist eine Schoki nett verpackt.

2016-10-01_00-50-09

Na was haltet ihr von meinen „Projekten“?
Über etwas Feedback würde ich mich freuen…

Wenn auch ihr neugierig seid was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schau doch mal vorbei.. =)

Wer alles der Aufforderung im September gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich bei Heike oder Anja… 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald,
Sabrina