Ho! Ho! Ho! – Es weihnachtet sehr… =)
Nein keine Angst.. bis dahin haben wir noch etwas Zeit..

textgram_1470349115-1100x1100
Aber es ist wieder soweit, der neue Herbst- & Winterkatalog 2016 steht vor der Tür und Du kannst ihn ab sofort bei uns vorbestellen!

Du erhältst den druckfrischen Katalog Ende August von uns kostenfrei zugesandt.

Hinweis:
Bisher haben wir unseren Kunden, die im letzten Jahr bestellt haben, automatisch ein Exemplar zugesandt – damit wir aber etwas den Überblick behalten, bitten wir auch unsere Stammkunden den Herbst- & Winterkatalog  2016 zu ordern.

Wenn also auch Du einen Blick in  den Stampin‘ Up! Katalog werfen möchtest, füll schnell das Formular >>klick<< aus.
Aber Achtung: Suchtgefahr!! =) Und sagt nachher nicht, wir haben Euch nicht gewarnt! Tolle Produkte warten wieder auf Euch!

 

Und für die ganz neugierigen unter uns… Schau doch mal auf dem YouTube Kanal von Stampin‘ Up! vorbei…

Ganz viel Spaß!!

SABI