Hallo ihr Lieben,

jeahhhhh, der langersehnte Tag ist endlich gekommen, der NEUE Jahreskatalog ist da und nun könnt Ihr die neuen Produkte gleich nach Herzenslust entdecken und shoppen!! 😉
Na, ist das nicht toll?

Mit >>klick<< auf das nachstehende Bild gelangst Du sofort zum Online-Katalog und kannst Dir diesen per PDF ansehen..

q1_ac_cust_jun2016_de

Du möchtest lieber ein Druckexemplar? – gar kein Problem, schreib mir einfach eine Email und du erhältst diesen nach Überweisung der Schutzgebühr in Höhe von 5,00 Euro (inkl. Versand) per Post zugestellt. Die Schutzgebühr wird bei einer Bestellung wieder erstattet und automatisch auf der Rechnung berücksichtigt.

 

recruiting_header_cust_jun2016_de

Du überlegst  bei Stampin‘ Up! als unabhängige Demonstatorin einzusteigen?
Dann hast Du ab heute bis zum 30.6. die Möglichkeit, Dir zwei Gratis-Stempel zu sichern…

Wie das geht?

Steige in der Zeit vom 2. bis 30. Juni in mein Team ein und schon kannst Du dich über zwei Stempelsets Deiner Wahl im Starterset freuen! Auswählen kannst Du diese aus dem neuen Jahreskatalog!

Sooo, nun ist es aber auch genug mit den Neuigkeiten… 😉
Wenn etwas unklar ist, bitte melden!! 😉

Ich wünsche Euch nun einen schönen Katalogstart!! 😉

Liebe Grüße,
eure

Sabrina