Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende… Wir waren mal wieder on Tour und haben ein paar Mädels glücklich gemacht… 😉

Es ist einfach toll mit anzusehen, wenn die Mädels mit voller Eifer ihre Projekte werkeln.. – ganz egal ob erfahren oder unerfahren bzw ob jung oder alt… 😃 *hachwieliebichmeinenjob*

Soo, nun aber zurück zu meinem heutigen Beitrag…

Vor kurzem kam eine Kollegin mit den Worten „Ich bräuchte eine Karte zum Abschied einer lieben Kollegin  mit Platz für ein paar liebe Worte, aber auch für einige Unterschriften… ach und wenn möglich in den Farben Schwarz, Grau, Weiß und Gold..“

Puhh, gesagt… getan… Also setzte ich mich an meinen Basteltisch und werkelte mal ein etwas anderes Kärtchen…

2016-03-13_09.26.01

Unschwer zu erkennen, habe ich mich ziemlich genau an die  Farbkombination gehalten.. 😉

Schwarz, Schiefergrau, Flüsterweiß,  Pergamentpapier und Goldfolie.. Für das Deckblatt habe ich ein Stück Pergamentpapier mit der Prägefolder Ziegel durch die Big Shot genudelt… Die Blümchen Framelits Botanischer Garten habe ich ebenfalls durchgekurbelt und auf einem Zierdeckchen entsprechen platziert.

2016-03-13_09.26.01

Dadurch, dass das Pergamentpapier etwas durchschimmert, sieht man auch so den Schriftzug thanks, der eigentlich auf der zweiten Seite platziert wurde.

2016-03-13_09.27.18

Auf den Seiten drei und vier hatte ich bewusst viel Platz zur freien Verfügung berücksichtigt…

2016-03-13_09.28.43

2016-03-13_09.29.54

Zusammengebunden hab ich die einzelnen Seiten mit einem goldenen Bändchen… Natürlich durfte auch hier etwas Glimmer und Bling bling nicht fehlen!! 😂

 

Zwischenzeitlich dürfte der Besitzer schon gewechselt haben, sodass ich der lieben Anna an dieser Stelle alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünsche!!

Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Sabrina