Guten Morgen ihr Lieben,

der Titel verrät es ja schon… 😉
Bei meinem heutigen Kärtchen handelt es sich um einen Auftrag…
„Wir würden gerne Geld verschenken, dass dann bei einem der nächsten Mädelsabende verwendet werden soll…“ – könntest du dazu vielleicht ein Kärtchen zaubern?

Gesagt.. getan.. – Aber schaut selbst..

2016-02-29_15.46.49

Da ich in meinem Fundus noch etwas von diesem Besteck übrig hatte, musste dies unbedingt mit verbastelt werden… 😉

Kombiniert mit Spitzendeckchen, Bling bling, Blumenaccessoires, Kordel und etwas Pünktchen-Spitzenband in Melonensorbet sowie ein paar Glückwünsche zum Geburtstag – hüpfte das Kärtchen vom Tisch.

2016-02-29_15.48.55

Damit das Geld nicht lose im Kärtchen rumliegt, habe ich innen einen Briefumschlag integriert..

2016-02-29_15.49.46

Schnell noch einen passenden Briefumschlag etwas aufgehübscht und schon kann es verschenkt werden…

2016-02-29_15.48.07

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen Sonntag! 😊

Sabrina