Hallo ihr Lieben,

vor knapp einer Woche machten wir uns mal wieder auf zum Workshop…
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von fast 40°C hatte die Gastgeberin insgesamt vier weitere Mädels geladen…

Im Gepäck hatten wir für jeden Gast eine solche Blume..

2015-07-04 16.18.07 WS IV

Die Gastgeberin hat zusätzlich einen persönlichen ColorCoach erhalten mit allen aktuellen Farben von Stampin‘ Up!

Insgesamt zwei Projekten hatten wir vorbereitet…
So war Projekt I, passend zum  Wetter… eine Karte mit dem Stempelset „Worte die gut tun“
… und was kann es anderes sein… =) eine frische Abkühlung…

2015-07-04 16.18.07 WS V

Als zweites Projekt haben wir eine Tüte mit dem neuen Punch Board gewerkelt….

2015-07-04 16.18.07 WS I

Hier konnten sich die Mädels nach Lust und Laune austoben… 🙂
und was daraus geworden ist? Schaut selbst…

2015-07-04 16.18.07 WS II

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Nachmittag…

2015-07-04 16.18.07 WS III

Trotz der heißen Temperaturen, hatten wir wieder mal einen schönen und lustigen Nachmittag!
Mädels, ihr ward mal wieder super! 🙂

Die Vorbereitungen für den nächsten Workshop am kommenden Wochenende laufen bereits auf Hochtouren… 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße, eure

Sabrina