Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende -auch wenn das Wetter nicht das war, was uns versprochen wurde… 😉

Nachdem ihr Euch gestern ja schon einen Vorgeschmack der neuen Tasche erhaschen konntet,
möchte ich Euch heute mal zeigen, was ist denn so alles „shoppen“ war..

2015 05 26 Handtasche

Weil ich diese so süß finde, hab ich direkt drei Stück angefertigt (und für die Beobachter unter Euch…
Na, habt ihr was entdeckt? riiiiichtig!! Die Tasche ganz rechts ist neues Designerpapier aus dem Jahreskatalog 2015 – 2016) 🙂

Ich kann Euch sagen, es warten tolle Produkte auf Euch… Heute in einer Woche ist es endlich so weit, der neue Jahreskatalog erscheint!!
Es juckt mir bereits in den Fingern, da auch in eine kleine (oder auch größerer *lol* Wunschliste habe…)

Aber nun zurück zu meinem Täschchen…
Nachdem ich das erste gewerkelt hatte, überlegte ich mir was sich denn so alles darin verstauen mag?
Dann überprüfte ich meine Vorräte und schon war klar, das wird die neue „Kleine Auszeit für Dich!“ Gesagt, getan…

2015 05 26 Handtasche II

Und so habe ich fleißig gewerkelt und verpackt…

  • 1 Entspannungstee
  • 1 Zuckerschiffchen
  • 1 Nervennahrung
  • 1 Teelicht
  • 1 Päckchen Streichhölzer
  • 1 Gesichtsmaske
  • 1 Erfrischungstuch
  • 1 Sprudelbad
  • 1 Piccolo

2015 05 26 Handtasche III

 

Jaaa, das alles passt in das Täschchen…. 🙂

Ich habe noch ein Schleifchen und einen Anhänger dran gehangen und nun kann sie verschenkt werden..

 

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Besuch! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, eure

Sabrina