Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat rum… jetzt haben wir schon April und am Wochenende ist Ostern…
Auch im März habe ich die Herausforderung “Mach was draus!” angenommen.

Von der lieben Anja,  habe ich nachstehendes Materialbriefchen “Mach was draus” im März erhalten…

Mwd 03 2015 Material

 

Im Umschlag fand ich Farbkarton in Kandiszucker, Pistazie und Altrosé (jaaa, die InColor 2013-2015) , ein Stück Klarsichtfolie sowie einige Pailletten InColor 2013-2015.

Was ich daraus gemacht habe? Schau selbst… =)

Mwd 03 2015

Ich habe mich für ein Kärtchen sowie eine Mini-Verpackung zu Ostern entschieden… 🙂

Für mein Kärtchen habe ich als Grundkarte Kandiszucker gewählt.. Diesen habe ich am oberen sowie unteren Rand mit dem Herz aus dem Stempelset „Hello Life“ in Kandiszucker bestempelt. Den Farbkarton in Pistazie habe ich zunächst mit der Prägerfolder „Große Punkte“ geprägt, am oberen Rand kam die Bordürenstanze „Herzkonfetti“ zum Einsatz.

Dann habe ich mit der Handstanze Kreis 1 3/4″mir einen Kreis in Altrosé und Kandiszucker sowie etwas Klarsichtfolie ausgestanzt. Zusammengesetzt in Kombination mit den „Rahmen für Schüttelfenster“ und mit Pailletten befüllt – erhalten wir  im handumdrehen ein Schüttelfenster für auf unsere Karte.. Etwas Kordel in Altrosé, ein paar Blümchen (Itty Bitty Akzente) sowie etwas Bling bling drufte wie immer nicht  fehlen! 😀

In der Verpackung ist Platz für 3 Küsschen oder MonCherie. Diese habe ich aus Farbkarton in Pistazie und Kandiszucker erstellt. Den pistaziefarbene Karton habe ich zuvor wieder geprägt mit der Prägefolder „Große Punkte“. Die Schublade für die Schoki ist aus kandiszuckerfabenen Farbkarton. Zweige, Blümchen und Bling bling… und fertig ist Eure Verpackung. Der Spruch „Du bist ei(n)malig“ sowie „Süße Ostergrüße stammen  aus dem Stempelset „Ei, ei ei!“

 

Hillesheim Sabrina_Mwd 03 2015

Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Betrag zu “Mach was draus!” – nun hüpf ich auch noch bei den anderen vorbei und schau, was sie so aus den Materialien gemacht haben. :) Wer alles der Aufforderung im März gefolgt ist, kannst du bei der lieben Anja sehen.

Und wenn auch Du dieser Aufforderung folgen möchtest, dann schau doch bei der lieben Heike vorbei, denn hier ist der neue Aufruf für den Monat April 2015!

 

Mach was Draus-001

 

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration… :)
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei… :)

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Tag!!
Liebe Grüße, eure

Sabrina