Ihr Lieben,

in der letzten Woche stand alles im Zeichen des Karnevals… 😀 daher kam ich nicht wirklich oft an meinen Basteltisch.. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen an einer neuen Challenge von Match the Sketch teilzunehmen… 🙂

Da ich selbst in einem Verein aktiv bin und somit alle Tage im Zeichen von „Rut un Wiess“ stehen, war meine Farbkombination schnell klar.. 😉

MtS 059 (705x1024)

Meine Grundkarte ist heute mal in Wildleder, kombiniert mit Glutrot, Flüsterweiß und Altrosé. Das tolle Designerpapier stammt aus dem Block „Jede Menge Liebe“ aus unserem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog. 🙂
Und welches Stempelset lässt sich perfekt mit Karneval kombinieren??
Richtig, „Wir feiern“!! 🙂 Natürlich durfte „ALAAF“ auf meinem Kärtchen nicht fehlen und so habe ich diese mit den passenden Thinlits ausgestanzt und mit Abstandhalter befestigt.
Etwas Kordel und Bling Bling durften ebenfalls nicht fehlen und schon habt ihr ein schmuckes Kärtchen! 😉

MtS 059 II (1024x811)

 

 

Und hier nun die Vorlage….

 

Vielen Dank für Euren Besuch!
Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, lass mir doch einen Kommentar da… 😉

 

Ich wünsche allen Jecken heute und morgen noch eine schöne Zeit!!

Liebe Grüße mit drei mol kräftig A L A A F

Sabrina