Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit… es ist Match the Sketch – Time!! 😉
Ja ich gebe es zu, es hat sich schon eingebürgert und ich bin ziemlich bestrebt dies von Woche zu Woche fortzuführen… 🙂

Diese Woche war es eine recht einfache Vorlage… und so entstand ziemlich flott ein schnelles Kärtchen..
Ich habe mich  hier für die Farbkombination Jade und Flüsterweiß entschieden.. und ich bedauere bereits heute, dass uns die Farbe Jade zum 30. Juni verlassen wird. Ja, ich weiß, dass es eine InColorFarbe 2013 – 2015 ist und somit nur beschränkt erhältlich ist, aber trotzdem…
Also an dieser Stelle von mir den Tipp: Wenn auch Dir die InColor 2013 – 2015 gefallen, dann deck Dich schnell nochmal ein.. 🙂

Zurück zu meiner Karte für Match the Sketch

MtS 058 (681x1024)

Ja die Grundkarte ist in Jade, kombiniert mit Flüsterweiß und Designerpapier aus dem Block „Frisch und Farbenfroh“ (leider nicht mehr erhältlich). Der Spruch „Oh Baby“ und die Babyschuhe stammen aus dem Stempelset „Kleine ganz Groß“. Die Grundkarte hat noch ein paar Spritzer Farbe abbekommen, indem ich hier den Color Spritzer (leider auch nicht mehr erhältlich) angewendet habe… 😉

MtS 058 II (1024x810)

Und das war die Vorlage…

 

Vielen Dank für Euren Besuch! Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, lass mir doch einen Kommentar da… :-)

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche sendet Euch
Sabrina