Header_saveandearn_demo_11.24.14_DE

Hallo ihr Lieben,

nur noch bis 2. Dezember (also bis kommenden Dienstag… ) gilt dieses tolle Neueinsteigeraktion! 😉 

Du erhältst auf dein Starterset einen Preisnachlass von 25% bei gleichbleibleibendem Produktwert & erhältst zusätzlich 5% auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen im Dezember. 

Okay, was bedeutet das im Einzelnen? 

In der Woche vom 25. November bis 2. Dezember bietet Stampin’Up! eine Neueinsteigeraktion an, die es wirklich in sich hat (ein Top-Angebot für alle, die bereits schon länger mit dem Gedanken spielen, Stampin’Up!-Demonstratorin zu werden… 😉 ) 

Jede/ r der diese Aktion für sich nutzt und in diesem Zeitraum einsteigt, erhält auf das Starterset einen 25% Nachlass – heißt du bezahlst 96,75 Euro und kannst dir aber Produkte im Wert von 175,00 Euro aussuchen! Eine Ersparnis von insgesamt 78,25 Euro – wahnsinn, oder?? 😉
Aber damit nicht genug, du erhälst auf die eigenen Umsätze im Dezember „sage und schreibe“ zusätzliche 5% Bonusprovision (zu den üblichen 20% – bzw. 30% für Bestellungen über 200,00 Euro in den ersten 45 Tagen nach Einstieg).

Wenn du also mal mit dem Gedanken gespielt hast, dein Hobby auszubauen – auch sei es „nur“ für den Eigenbedarf, kannst du dich gerne bei mir melden. Deine Fragen werden wir sicher geklärt bekommen. Ich freue mich von dir zu hören.,

Aber nicht vergessen, diese Aktion ist nur noch zwei  Tage gültig!

Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen Sonntag &
einen besinnlichen 1. Advent!

Bis bald,

Sabrina