Ab heute heißt es „Stempeln, aufstocken & sparen – fantastische Preisnachlässe auf Lieblingsprodukte… 
Header_SSS_demo_10.1-6.2014_DE

Anlässlich des Weltkartenbasteltag am kommenden Samstag, 4. Oktober habt ihr die Möglichkeit alle einzelnen Stempelkissen, A4-Farbkarton in den Farbkollektionen und Flüsterweiß,  C6-Umschläge und Umschläge Medium, Flink-Fix-Spezialklebeband und Nachfüllpackung  mit einem Preisnachlass von 15 % sowie eine begrenzte Auswahl an Stempeln (unter anderem das beliebte Set Perfekte Pärchen) mit einem Preisnachlass von 20 % einzukaufen.

Um die gesamte Liste zu sehen,
klick 
einfach rechts auf das Bild! 
Hier noch eine Übersicht der ausgewählten Stempelsets…

stempelsets sss - Kopie (800x160)

Die Aktion ist nur gültig von heute bis zum 6. Oktober 2014!

Wenn auch Du deinen Bastelvorrat aufstocken & dabei noch ein paar Euros sparen möchtest, dann schick mir einfach deine Bestellung per Email und nimm an meiner Sammelbestellung am 5. Oktober 2014 teil!

 

Aber damit nicht noch nicht genug!! Eine weitere tolle Aktion gibt es für alle, die überlegen, selbst als Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! einzusteigen.

Alle, die im Oktober einsteigen, erhalten in den ersten sechs Monaten (November 2014 – April 2015) jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS! (…und mal ehrlich – wer wird nicht gerne beschenkt? 😉 )
Die Aktion gilt nur für das „reguläre“ Designerpapier – heißt, besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind hier leider ausgenommen.

Und da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, hier noch die aktuellen „Angebote der Woche“. Solltet ihr hier fündig werden, könnt ihr auch diese im Rahmen meiner Sammelbestellung gerne mit bestellen! 😉

weekly deals

Wochenangebote 01.10.- 07.10.2014

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina