Hallo ihr Lieben, 

kostbare Momente im Leben lassen sich in Erinnerungsbüchern besonders schön festhalten.
Demonstratorin Barbara zeigt in dieser Folge ein sommerliches Foto-Layout.
Dafür kombiniert sie Stampin‘ Up-Produkte mit exklusiven Project Life-Elementen von Stampin‘ Up! und kreiert Schritt für Schritt ein besonders hübsches und detailreiches Projekt.

Viel Spaß beim Anschauen unter
http://www.youtube.com/user/stampinupgermany 

[embedplusvideo height=“360″ width=“640″ editlink=“http://bit.ly/1yebVbH“ standard=“http://www.youtube.com/v/AV7cbV6XEPU?fs=1″ vars=“ytid=AV7cbV6XEPU&width=640&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep8955″ /]

 

Und da ich gerade mit Entsetzen feststellen musste, dass ich euch das letzte Video doch glatt vorenthalten habe…
nun noch ein weiteres Video aus der Reihe „Trickkiste – der Stempeltechnik-Vodcast“ mit Charlotte  unter
https://www.youtube.com/user/stampinupgermany

[embedplusvideo height=“360″ width=“640″ editlink=“http://bit.ly/1yedd6t“ standard=“http://www.youtube.com/v/VlLUunp3ktk?fs=1″ vars=“ytid=VlLUunp3ktk&width=640&height=360&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep8922″ /]

 

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina