Und nun ist sie da – DIE Liste der letzten Gelegenheiten! (wahrscheinlich von euch noch heißer ersehnt, als von mir 😉 ) Jetzt ist es soweit, der Ausverkauf der Produkte, die vom Katalog 2013-2014 nicht in den Katalog 2014-2015 übernommen werden, hat begonnen!

Hier die Direktlinks zu den Produkten, die den Katalog zum 30. Juni 2014 verlassen…

Am besten druckt ihr euch die Listen aus und schaut sie euch mit Ruhe durch.. Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir gern eine eMail oder ruft mich an. Werde heute Nachmittag die erste Sammelbestellung losschicken, an der ihr euch gerne beteiligen könnt!

Es ist “Ausverkauf” – wer zu erst bestellt, bekommt zuerst und was weg ist – ist weg!


Alles auf einen Blick

  • Aktionszeitraum: 30. Mai – 30. Juni 2014 (Artikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht)
  • Auslaufende Stempel, PDF-Datei
  • Auslaufende Zubehörartikel, PDF-Datei

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina