Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt, heute nochmal etwas kreatives von mir… 😉
Kürzlich waren wir auf zwei Geburtstagen… Natürlich musste ein passendes Geschenk her.. 😉 Nach kurzem Überlegen habe ich mich für einen Flaschenanhänger und eine Geschenkverpackung für etwas „Süßes“ entschieden.

Geburtstag I. Flaschenanhaenger (640x640)

Verwendet habe ich hier das Designerpapier „This and That Epic Day“ kombilniert mit Aquamarin, Calypso und Vanille Pur. Glitzersteinchen und Kordel – durften nicht fehlen.. 😉

 

Geburtstag III.Flaschenanhaenger (640x640)

Für die Verpackung der Süßigkeiten habe ich Designerpapier mit den Maßen 17,6 cm x 28,6 cm genommen.
Den Stempel „Kaum zu glauben, heut‘ ist dein Geburtstag…“ aus dem Stempelset „Bildlich gesprochen“ habe ich mit den Markern eingefärbt und dann abgestempelt. Die Framelits „Formen Feuerwek“ kamen ebenfalls zum Einsatz.

Die Idee mit dem Kärtchen in der Verpackung habe ich bei meiner Stempeloma Heike abgeschaut 😉
Für die Karte benötigt ihr einen farbigen Cardstock in der Größe von 10,8 cm x 17,4 cm. Und einen in Vanille Pur in der Größe 10,3 cm x 16,9 cm.

Hier nochmal den Flaschenanhänger…

Geburtstag II.Flaschenanhaenger (640x640)

 

Für das zweite Geburtstagskind habe ich auch einen Flaschenanhänger gewerkelt – hier allerdings schon mit integriertem Platz für Glückwünsche auf der Rückseite…

Geburtstag IV.Flaschenanhaenger (640x640) Auch hier habe ich mich wieder für das Designerpapier „This and That Epic Day“ entschieden, kombiniert mit Apfelgrün. 

Ihr Lieben, ich hoffe es gefällt euch & wünsche Euch einen sonnigen Sonntag! Genießt die Sonne!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina