… kommen und Freunde gehen,
doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!
Wer kennt das nicht: „Freunde & Schuhe – Mit den richtigen fühlt man sich wohl“

So heißt es auch bei dem wunderschönen Stempelset „Einfach spitze“ für Gastgeberinnen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Zum Geburtstag einer sehr guten Freundin musste natürlich eine Karte her… und da konnte ich diesem Stempelset einfach nicht widerstehen… Aber nun genug der vielen Worte… schaut selbst…

Freunde und Schuhe(640x640)

Ergänzt mit den Sprüchen „Millionen Menschen haben am gleichen Tag Geburtstag wie du…“ und „Doch du machst diesen Tag einzigartig!“ aus dem Stempelset „Einzigartig“.

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage und seit gut in die neue Woche gestartet!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina