Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von

 

Heute an Allerheiligen, dreht sich alles rund um das Thema „All in Grey / Allerheiligen“

Und wenn ich mal so rausschaue… dann passt das heute wie die Faust aufs Auge. Hier bei uns ist es nämlich nass, grau und auch kalt.. Naja, das bringt die Jahreszeit wohl so mit sich… aber Freund bin ich deshalb trotzdem nicht! 😉

Du kommst wahrscheinlich gerade von  Manuela und hast ihre Werke bereits begutachtet 🙂

Bei mir dreht sich tatsächlich heute mal alles um Trauerkarten… Die mussten nämlich dringendst mal wieder nachproduziert werden, da auf meinem Ständer gähnende Leere ist…

Heute mal ganz klassisch in schwarz und weiß….

 

oder mal etwas mutiger in Marineblau bzw Rauchblau, kombiniert mit Flüsterweiß

 

 

Ich habe heute bewusst auf Glitzer und Bling Bling verzichtet.

 

Und vielleicht ist es Dir aufgefallen, dass ich „fremd“ einkaufen war… Richtig, die Stempelchen sind von Creativ-Depot und was soll ich sagen… Ich bin total happy mit ihnen! Trauer ist ja leider bei Stampin’Up! nach wie vor eine Grauzelle… somit muss Frau halt anderweitig schauen… 😉

 

Ich schick Dich jetzt weiter zur Claudia

… und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop dabei ist:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2019/11/wicked.html
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke – https://herzerlskreativecke.at/2019/11/01/hop-around-the-corner-allerheiligen-all-in-grey
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – https://www.manus-kreativwerkstatt.de/2019/11/01/hop-around-the-corner-allerheiligen-all-in-grey/
  4. Andrea Schwetz von andi-amo *** heute leider nicht dabei***
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie *** heute leider nicht dabei***
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt ***hier bist Du gerade ;-)***
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke – https://www.claudiasecke.de/2019/11/hop-around-corner-all-in-grey.html
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps – https://www.lovelystamps.de/hop-around-the-corner-all-in-grey/
  9. Silke Trapani von bastelsalat – https://bastelsalat.blogspot.com/2019/11/hop-around-the-corner-bloghop-november2019-allerheiligen.html
  10. Liane Gorny von Jungle Cards – http://jungle-cards.de/hop-around-the-corner-allerheiligen-all-in-grey
  11. Nina Busch – Basteln am Berg – https://basteln-am-berg.blogspot.com/2019/11/hop-around-corner-alles-in-grau.html
  12. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – https://fantastischkreativ.wordpress.com/2019/10/31/blog-hop-around-the-corner-allerheiligen/
  13. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste *** heute leider nicht dabei***
  14. Birgit Heßdörfer -*** heute leider nicht dabei***

 

Ich werde mir jetzt ne Tasse Kaffee schnappen, mich auf dem Sofa mit der Wolldecke einkuscheln und gemütlich die Werke der anderen Mädels schauen. 😉

Dir wünsche ich einen schönen Feiertag und natürlich auch ein tolles verlängertes Wochenende… – auch wenn es nass, kalt, grau und nebelig draußen ist!

 

Liebe Grüße und bis bald,