Puhhh, eine Neuigkeit jagt die andere… Vor kurzem hatten wir schon einmal eine Vorverkaufsaktion!

Und um das Warten auf den neuen Herbst-/ Winterkatalog ein wenig zu versüßen, hast Du in der Zeit vom 1. bis 31. August 2018 die Möglichkeit, dass Set Farbenspiel der Jahreszeiten im VVK zu erwerben!

Ein Set, dass sich perfekt eignet für alle vier Jahreszeiten! Ganz egal, ob zum Geburtstag, für die beste Freundin oder vielleicht sogar ein Trauerfall…

Das tolle daran ist, es gibt sogar neue Framelits mit Stickmuster… und neue Aquarellstifte… huiii!!

 

Und hier noch ein paar wichtige Informationen zur Aktion:
  • die Aktion läuft NUR in der Zeit vom 1. bis 31. August 2018 oder solange der Vorrat reicht!
  • die Artikel sind einzeln erhältlich
  • Stempelset und Framelits können auch als Produktpaket mit 10% Preisnachlass bestellt werden

 

Ach und sollte ich nun Dein Interesse geweckt haben für dieses Set… Nutze die Aktion „Bonustage“ und sicher Dir gleich den ersten 6,00 Euro-Gutschein!

Vergiss nicht die nächste Sammelbestellung am 5. August 2018!

 

Liebe Grüße und bis bald,