Schönen guten Tag!

Na, hast Du Dir den Termin schon vorgemerkt? Nicht???
Dann wird’s aber Zeit!

Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018-2019 erscheint in wenigen Wochen (um nicht zu sagen, in wenigen Tagen…) und DAS muss ja wohl gefeiert werden!

Also, wenn Du noch nichts vor hast, dann besuche doch unsere Katalogparty am 19. Mai 2018!

Was Dich dort erwartet?

  • brandneue Produkte
  • Make & Takes
  • Produktbuffet & Musterecke
  • Flohmarkt
  • Kaffee & Kuchen
  • und nicht zu vergessen: Dein persönliches Exemplar!!

Vielleicht hat noch eine Freundin oder Kollegin Zeit und Lust? Auch diese darfst Du gerne mitbringen! Aber bitte melde Dich vorher verbindlich an, da die Plätze begrenzt sind und wir entsprechend Vorbereitungen treffen können. 😉

Anmelden zur Katalogparty, sowie Dein persönliches Exemplar sichern kannst Du >>hier<<

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße und bis bald,