Jetzt ist es also soweit, mein letzter Blogbeitrag für das Jahr 2017!

Die letzten Wochen sind wahnsinnig gerast, hier und da war noch was zu besorgen oder vorzubereiten, ein tolles Jubiläumskonzert von unserem Verein wurde gefeiert… Und so überschlugen sich die Ereignisse und plötzlich war schon Weihnachten und heute Silvester!

Zunächst möchte ich Euch noch ein paar Impressionen meiner Weihnachtsbasteleien, ganz ohne Worte zeigen…

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, wie man so schön sagt… Aber 2017 war ein rundum tolles Jahr! Mit vielen tollen Ereignissen und schönen Momenten, an die ich mich gerne zurückerinnere!
Ich hoffe, für Dich war es ebenfalls ein tolles Jahr, mit Momenten und Ereignissen, an die Du Dich gerne zurück erinnerst!

 

FRÜHJAHR-/ SOMMERKATALOG & SALE-A-BRATION

Der erste Schwung haben wir vor Weihnachten noch versendet.. Du hast keinen erhalten, oder den Aufruf hier >>hier<< versäumt?
Kein Problem, dann trage Dich schnell noch in die Liste >>hier<< ein, und wir versenden ihn sofort im neuen Jahr!
Am 3. Januar geht es los – Frühjahr-/ Sommerkatalog und die heiß begehrte Sale-A-Bration-Zeit beginnt! Aber hierzu in den kommenden Tagen mehr… 😉

So, und nun?
Ich wünsche Dir für heute eine wunderschöne Silvesterparty im Kreise Deiner Liebsten! Lass es krachen und feire schön in ein tolles, schönes und vor allem kreatives Jahr 2018! Und nicht zu vergessen…
DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY!!!

 

Liebe Grüße und bis bald,