Hallo und schönen guten Morgen!

Ich hoffe Du hast die Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten gut verbracht.. So schnell ist schon wieder alles vorbei.. 😉

Heute möchte ich Dir von meinem Wichtelgeschenk berichten, dass ich auf die Reise geschickt habe…

Sage und schreibe 201 Wichtelteilnehmer sind in diesem Jahr dem Aufruf meiner Stempeluromi  gefolgt und haben sich zum KreativWichteln angemeldet.
Einen dicken Knutscha an dieser Stelle an die liebe Steffi, die sich jedes Jahr aufs Neue viel Arbeit und Mühe damit macht!! ;-*

Huii, mein zugeloster Wichtel hat ganz schön viele Angaben gemacht, sodass ich erst mal genauestens überlegen musste, was mach ich denn jetzt…

…aber, ich denke hoffe, dass es mir hiermit gelungen ist…


 

Liebe Anja, ich hoffe Du hast viel Freude an und mit meinem Päckchen! Vielleicht kannst Du ja schon ganz bald das ein oder andere ausprobieren…

Und wenn Du wissen möchtest, was ich erhalten habe von meinem Wichtel, dann schau doch wieder vorbei..

Liebe Grüße und bis bald,