Einen schönen 2ten Advent!

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Es war in den letzten Wochen ziemlich ruhig hier.. – was aber nicht heißt, dass ich nicht kreativ war! Ganz im Gegenteil! Wir waren zwischenzeitlich schon auf zwei Weihnachtsmärkten und nächste Woche folgt dann auch schon der dritte und letzte für dieses Jahr.
Darüber hinaus haben wir ein tolles Jubiläum gefeiert und da wollte auch das ein oder andere organisiert und vorbereitet werden…

… und nicht zuletzt, habe ich schon die Vororder für den Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 sowie die Sale-A-Bration getätigt!!

Aber es ist ja nicht so, als hättest Du überhaupt nichts von mir gehört!! Instagram, sei Dank! Hin und wieder habe ich ja das ein oder andere Lebenszeichen von mir gegeben… 😉

So, nun aber zu den aktuellen Informationen von Stampin‘ Up!
Zum Teil hast Du diese Info auch schon per Newsletter von mir erhalten… 😉

Der Countdown zu den Sonderangeboten und Preisnachlässen beim Jahres-Schlussverkauf läuft!
Ausgewählte Artikel aus dem Herbst- / Winterkatalog zum Schnäppchenpreis!
Aber Achtung: ***Nur solange Vorrat reicht***

Einzelheiten findest Du >>hier, in der PDF-Liste<<

Einen schönen Abend und bis bald,