Schönen guten Morgen,

und schon wieder heißt es „Blogparade beim Team Stempelwiese“. Heute dreht sich alles rund um das Thema Weihnachtsverpackung

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Ich hab lange überlegt, was ich machen soll.. und das ist daraus geworden..

Ich habe mich für eine Azetatschachtel sowie eine kleine Flasche, die ich ein bisschen aufgehübscht (eigentlich sollte sie noch mit etwas leckerem hochprozentigen gefüllt werden…) habe, entschieden..

Verwendet habe ich hier neben den Azetatschachteln habe ich das Besondere Designerpapier Weihnachtslieder sowie Farbkarton in Olivgrün und sandfarbenen Karton. Etwas gestreiftes Geschenkband sowie Tannengrün und schon hab ich die perfekte weihnachtliche Geschenkverpackung… Für den Anhänger aus dem Set Weihnachtliche Etiketten, habe ich mir ein Etikett aus sandfarbenen Karton gestanzt und mit dem Stempel hab ich transparentes Papier mit Klarsicht embosst…

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren… Hier noch das ein oder andere Bild…

Ich schnapp mir jetzt, wie immer, meine Lieblingstasse – die neue von Mainz – und nen Kaffee und schau mir die Werke der anderen Teammädels an.

Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Blogparade…
Bis bald..