Schönen guten Abend,

während ein  Teil unserer Teammädels heute zur Weihnachtsfeier von  Uromiii Steffi gereist sind, komme ich gerade von unserer vorerst letzten Stempelparty in diesem Jahr… Viele tolle Karten und Projekte haben wir  in den letzten Wochen mit vielen lieben Menschen gewerkelt.
Ein paar kurzweilige Partys haben wir erlebt und es ist immer wieder schön, zu erleben wenn Menschen, die Stampin‘ Up! vorher nicht kannten bzw. sonst auch nicht oder nur sehr wenig basteln, eine solche Freude dabei haben.

Ich möchte Dir heute ein paar Werke der letzten Stempelpartys zeigen…

Gleichzeitig geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu… Somit auch auf die vorweihnachtliche Zeit – wir sind dieses Jahr auf insgesamt drei Märten vertreten und da will so einiges gewerkelt werden.. 😉 Somit sind wir also noch fleißig dabei, der erste ist bereits nächste Woche Sonntag…

Und so ganz nebenbei feiert der Verein, den ich bereits seit klein an begleite, in diesem Jahr sein 60jähriges Jubiläum. Hier muss natürlich auch noch das ein oder andere vorbereitet und organisiert werden – mal ganz von der Proberei abgesehen. 😉

Wenn Du also am 2.12.2017 bereits noch nichts vorhast und Freude an der Blasmusik hast, dann schau doch mal in Plaidt in der Hummerich-Halle vorbei!

Und nicht vergessen, am Montag startet das große

Wünsche werden gerne entgegengenommen, die erste Sammelbestellung geht direkt am 20.11.2017 raus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen ruhigen Sonntag!
Bis bald,