Schönen guten Morgen ihr Lieben,

zurück aus dem Urlaub und frisch erholt steht nun schon das nächste Ereignis vor der Türe.. 🙂

Ihr habt am 3. Juni 2017 schon etwas vor?
Nein??? – Dann besucht uns doch bei unserer Katalogparty… ♥

Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog erscheint am Donnerstag & das muss ja wohl gefeiert werden.
Es erwarten Euch tolle Produkte, die teilweise auch -live und in Farbe- vor Ort zum anfassen sind!

Neben Make & Takes (kleine Basteleien) mit den neuen Produkten warten auf Euch

♥ Produktbuffet & Musterecke
♥ Flohmarkt
♥ Kaffee & Kuchen

Vielleicht hat noch eine Freundin oder Kollegin Zeit und Lust? -dann dürft ihr auch diese gerne mitbringen.

Anmelden könnt ihr Euch -bitte verbindlich, da wir ja auch noch bisschen vorbereiten müssen und die Plätze begrenzt sind- noch bis zum 1. Juni 2017.
Solltet ihr also noch nicht angemeldet sein, dann ist es jetzt höchste Eisenbahn.. 😉

Wir freuen uns auf Dich/ Euch!