… dann schenk ich Dir Tulpen aus Amsterdam…

**träller**

Hach, während wir vermutlich gerade gut in Amsterdam angekommen sind, werden meine Swaps gerade online gehen… 😉

Es ist also soweit… OnStage in Amsterdam…
Unzählige „gagsende“ Weiber auf einem Haufen, ein ganzes Wochenende lang.. und ich mittendrin!!

Natürlich habe ich auch zu diesem Event wieder ein paar Swaps gewerkelt… 30 an der Zahl sind es geworden dieses Mal… Schon früh war klar, dass ich irgendwas passendes werkeln wollte… nur was?? Ha, das wäre doch gelacht… Aus meiner Überschrift könnt ihr es eigentlich schon entnehmen… Was gehört denn bitte nach Amsterdam?? Richtiiiig, die Tulpen.. „Tausend rote, tausend gelbe“

Und soll ich Euch mal was verraten? Eigentlich bin ich ja immer auf den letzten Drücker unterwegs und so kommt es auch schon mal vor, dass ich am Abend vorher neben Koffer packen und vorbereiten auch noch Swaps fertig stellen muss… aber dieses Mal war alles anders.. Meine Swaps sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit fertig… *freu*

Ja, ist ja schon gut, ich spanne Euch nicht länger auf die Folter…
Hier sind meine Swaps.. (aber Achtung, Bilderflut…)

… und was ich mir alles so ertauscht habe, dass zeige ich Euch, wenn ich wieder zurück bin.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, genießt die Sonne und vergeßt vor allem nicht am Sonntag vorbeizuschauen, wenn es wieder heißt „It’s-Blogparade-Time im Team Stempelwiese“..

Liebe Grüße,