Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten!

Ende letzter Woche klingelte es an der Türe und es war der Postbote mit meinem Wichtelgeschenk… 😉😀
So hab ich mich also auch in diesem Jahr wieder zum Kreativwichteln bei der Stempelwiese angemeldet…

KREATIVWICHTELN BY STEMPELWIESE…

Steffi hat bereits im November zum 7. Kreativwichteln aufgerufen. Anmelden konnte sich jeder, der Lust und Laune hatte sich gegenseitig zu beschenken und zudem noch etwas handgemachtes zaubern kann. Ganz egal ob aus Papier, Stoff, Filz oder Wolle – der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt.

Bereits bei der Anmeldung mussten Angaben wie „was ich mag“ – „was ich nicht mag“ – „Lieblingsfarbe“ getätigt werden, sodass der Wichtel auch die Möglichkeit hat, ein perfektes Geschenk zu werkeln…

Steffi, an dieser Stelle ein gaaaaanz dickes Dankeschön für die viele Arbeit und Mühe, die du dir jedes Jahr aufs Neue machst!!! 😘😘

Sooo, jetzt aber zurück zu meinem Wichtel..

Liebevoll verpackt erreichte mich also dieses Päckchen..

Mein Wichtel Jana  hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!! Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle, liebe Jana!!

Ihr möchtet wissen, was ich gewerkelt und auf die Reise gegeben habe?
Dann schaut doch einfach morgen wieder vorbei…

Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsabend
wünscht Euch