Kinners, wie die Zeit vergeht…. Wir haben heute schon den 1. September 2016!
Und somit ist wieder Zeit zum „Mach was draus!“

Ohhh, was hab ich mir schwer getan..
Na gut, es war mal wieder auf den letzten Drücker (obwohl ich ja bereits bei Lieferung schon gespinst hatte..) und ich kann Euch sagen… erst hab ich mal stundenlang gesucht, wo ich es denn vor lauter Räumerei versteckt hatte…

Nun gut… Für August wartete also folgendes Materialbriefchen auf mich…

2016-09-01_00.39.01

Enthalten waren Farbkarton in Marineblau und Flüsterweiß, sowie ein Stück Designerpapier Blumenboutique, ein Stück Glitzerpapier Diamantengleißen, Spitzendeckchen und etwas Einfarbige Kordel in Marineblau.

 

Und das ist daraus entstanden…

2016-09-01_00.39.46

Nach langem hin und her ist es also ein Kärtchen mit passender Verpackung zur Hochzeit oder ggf. auch für einen Jahrestag geworden. =)

Für die Verpackung habe ich nochmal meine Thinlits Leckerein-Box ausgepackt.. Schnell zweimal in Marineblau durch die Big Shot genudelt und zusammengebaut. Verschlossen wird diese mit einer goldfarbenen Klemme mit etwas Organzaband und Kordel. Ein kleiner Gruß aus dem Set Für Lieblingsmenschen, durfte nicht fehlen. Die Blüte auf der Box stammt aus dem Set Thinlits Grüße voller Sonnenschein.

2016-09-01_00.40.13

Während ich die Verpackung relativ schnell erstellt habe, hat es bei meinem Kärtchen um so länger gedauert…

Hier habe ich das Kärtchen in Flüsterweiß gewählt. Etwas Marineblau und darüber dann ein Stück vom Designerpapier. Kombiniert mit dem Spitzendecken, etwas Kordel und bisschen Schnickschnack hier und da. Auch hier habe ich wieder die Thinlits Grüße voller Sonnenschein verwendet.

2016-09-01_00.40.36

Na was haltet ihr von meinen „Auf-den-letzten-Drücker-Projekten“?
Über etwas Feedback würde ich mich freuen…

Wenn auch ihr neugierig seid was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schau doch mal vorbei.. =)

 

Wer alles der Aufforderung im August gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich bei Heike oder Anja… 😉

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße und bis bald,
Sabrina