Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch völlig geflasht… da wurde ich doch heute früh tatsächlich mit Sonnenstrahlen geweckt.. *juchumagderfrühlingnundochendlichkommen*

Nun gut, warten wir es mal ab.. 😊

Zwischenzeitlich müssten beide Kärtchen an die Frau gebracht worden sein, sodass ich sie euch heute zeigen kann…

2016-03-04_00.41.41

Entstanden sind diese nach einer Vorlage, die ich euch hier >>klick<< bereits gezeigt habe.

Eine Kundin war so begeistert davon, dass ich den Auftrag erhielt,  diese in eine bzw. zwei Geburtstagskarten umzuwandeln..

Gesagt.. getan..

2016-03-04_00.42.16

Die Farbauswahl fiel auf Saharasand, Flüsterweiß, Farngrün, Kirschblüte und Wassermelone… In Kombination mit dem Designerpapier, wo ich zum Glück noch etwas in meinem Fundus habe! 

2016-03-04_00.41.41

Natürlich dürfen Bling bling, Kordel und Blumenaccessoires nicht fehlen… 😉

Als ich diese gewerkelt habe, war so richtig dristes Wetter, sodass ich mich heute um so mehr freue, dass die Sonne lacht!

Ich hoffe Euch und vor allem den beiden beschenkten Mädels hat mein  Kärtchen gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Karsamstag! 😊😉

Liebe Grüße,

Sabrina