darf es auch gerne mal etwas tierisch sein…
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Babyelefanten für die Big Shot zugelegt. Nachdem ich einen Anruf erhielt mit der Bitte eine Babykarte zu basteln, war dies die Gelegenheit den Elefanten auch mal auszuprobieren… 🙂

Das kam dabei raus…

2016-02-29_15.41.44

Ich habe mich hier für die Farbkombination Minzmakrone, Taupe und Vanille pur entschieden..

2016-02-29_15.44.29

Das Stempelset stammt aus der Sale-A-Bration und ist leider schon nicht mehr erhältlich.

2016-02-29_15.43.52

Ein i-Tüpfelchen ist sicherlich der Glitzereffekt.. 🙂 Hier kam unser neuer Glitzerstift „Wink of Stella„. Hiermit habe ich den Schriftzug „Hallo“ nachgezogen. Etwas Bling bling darf natürlich nicht fehlen.

So nun hoffe ich, euch hatmein heutiger Beitrag gefallen.

Bis bald,

Sabrina