Ihr Lieben,

eine tolle Aktion #imbringingbirthdaysback , die Shannon West von Stampin‘ Up! in Utah da ins Leben gerufen hat!

Und ich bin dabei, wenn auch mit etwas Verspätung! 😉

stack

Wenn du also in den nächsten zwölf Monaten Geburtstag hast (bis einschließlich 28.02.2017) und von mir ein Kärtchen erhalten möchtest, dann trage dich doch >>hier<< ein.
Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich bekomme unheimlich gerne Post  – ja gut, keine Rechnungen.. Durch Facebook und WhatsApp schickt man zwar einen kurzen Gruß, aber so nen Kärtchen ist heutzutage völlig aus der Mode gekommen…

 

Vor wenigen Tagen hatte ich selbst erst Geburtstag und habe mich auch sehr über die Kärtchen gefreut, die mich von ganz lieben Kolleginnen erreicht haben. =)

12747670_558775757623770_1623232227_n

 

Liebe Grüße,

Sabrina