Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug… seitdem die Karte verschenkt wurde, ist schon wieder eine Woche vergangen…
Ich glaube mein Tag könnte doppelt sooo viele Stunden haben, dass würde im Moment nicht ausreichen…

Heute möchte ich Euch eine Kärtchen zeigen, das anlässlich des Geburtstages meiner Mama vom Tisch gehüpft ist…

2015-11-17_21.33.43

Da wir Kids ihr unter anderem einen Gutschein geschenkt haben, musste eine passende Verpackung her.. 😉
Gesagt, getan…

Bei der Farbauswahl habe ich mal wieder bei zum sandfarbenen Karton, kombiniert mit Flüsterweiß, Minzmakrone und Silber gegriffen… Etwas Silbergarn ein Herz-Embellishments und natürlich Bling bling durften hier nicht fehlen…

2015-11-17_21.32.57

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Mittwoch… schaut doch mal bei den Angeboten der Woche vorbei, vielleicht ist ja etwas dabei.. 😉

Liebe Grüße,
Sabrina