Hallo Ihr Lieben,

gestern hieß es „It’s Workshop-Time“ – am frühen Nachmittag machte ich mich auf den Weg zu meiner Mama, um von dort aus gemeinsam zu unserer gestrigen Gastgeberin zu fahren… 🙂 Eingepackt hatten wir soo einiges, schließlich soltlensieben Stampin‘ Up! -„unerfahrene“ Bastelmädels einen kreativen Nachmittag in Erinnerung behalten. 🙂

Die Gastgeberin hatte insgesamt sieben Bastelmädels zu Gast, und jedes hat einen dieser Goodies erhalten…

Goodie_Leckereientuete (1024x831)

Jaa, die Mini-Leckereintüte ist eines meiner Lieblingsstücke… und so habe ich mal mein Designerpapier wunderschön aufgehübscht 😉  (den Gästen hat es glaub ich auch ganz gut gefallen… 😉 )  Gefüllt war diese mit süßen Leckereien.. 🙂

Nach einer Kurzvorstellung was sich hinter Stampin‘ Up! verbirgt -wir hatten ja schließlich „Neulinge“ unter uns- wurde losgelegt…

Drei verschiedene Projekte haben wir uns im Vorfeld überlegt und vorbereitet.. eine Karte mit dem Stempelset „So Froh“ aus der Sale-a-Bration, eine kleine Sour Cream Box und eine größere Box mit dem Punch Board.

2015 02 07 WS III (1024x685)

Leider konnten wir die fertigen Werke nicht mehr festhalten, da der ein oder andere noch Anschlusstermine hatte und somit früher bzw. pünktlich los mussten.  Aber so  viel kann ich euch sagen, die Werke waren allesamt toll!! 😉

Jeder konnte etwas superschönes und vor allem selbst gewerkeltes mit nach Hause nehmen..
Mädels ihr ward spitze & habt es super gemacht!

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure
Sabrina