Hallo ihr Lieben,

heute mal zu etwas neuem…
Bereits im letzten Jahr habe ich mir all die tollen Werke Monat für Monat angeschaut und immer wieder gedacht „Mensch, da musst du dich auch mal zu anmelden“ – aber wie es dann so ist.. 😉 So habe ich mich Anfang Januar aber endlich mal angemeldet… 😀

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen „Materialpäckchen“ zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung „Mach was draus!“ 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration… 😉
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

 Mach was Draus-001

 

Und so habe ich für „Mach was draus“ im Januar nachstehendes Materialbriefchen erhalten..

Mwd 01 2015_Materialkit

 

Im Umschlag fand ich Farbkarton in flüsterweiß und Glutrot, ein Stück Designerpapier in schwarz/weiß aus dem Block “Jede Menge Liebe” und ein Stück glutrotes Baumwollband.

Tja und was mach ich jetzt damit? Schaut selbst…

Hillesheim Sabrina_Mwd 01 2015

Ich habe mich für eine Karte mit Schüttelfenster und eine Verpackung entschieden…
Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in glutrot gewählt, darüber folgt Flüsterweiß und oben drauf creme weiß. Für das Schüttelfenster habe ich ich die Handstanze „Herzblatt“ gewählt, der Spruch „Verrückt nach Dir“ stammt aus dem Stempelset „Herzklopfen“. Gefüllt mit den Stanzteilen der „Bordürenstanze Herzkonfetti“. Ein paar Pailletten und Bling bling durften nicht fehlen..

 mwd 01 2015_Karte

Passend dazu habe ich noch eine Verpackung mit der „Thinlits Zierschachtel“ gewerkelt…
Hier habe ich Farbkarton in creme weiß gewählt. Eine Rose in glutrot und etwas Tüll sowie Band habe ich fixiert. Durch das Herz, hinterlegt mit Windradfolie, kann man einen Blick erhaschen, was darin auf jemanden warten lässt… 😉

mwd 01 2015_Zierschachtel (1024x860)

Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Betrag zu „Mach was draus!“ – nun schau ich auch noch bei den anderen vorbei und schau, was sie so aus den Materialien gemacht haben. 😉

So nun noch einen schönen Sonntag Euch allen
& einen lieben Gruß!

Sabrina