Ihr Lieben,

nicht nur die Sale-A-Bration startet heute, sondern auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab heute erhältlich!! 

Brandneue Produkte in frühlings haften Farben und viiiiiiele neue Ideen!! All das und noch viel mehr findest Du im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog!

20150106_Occasions_de-EU

Mit einem „Klick“ auf das Bild kannst Du Dir die neuen Produkte bereits Online ansehen! – Viel Spaß beim Stöbern! ♥ 😉 

Wenn Du noch keinen Katalog hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden 😉

Ich konnte bereits das ein oder andere Produkt daraus testen… (vielleicht ist es Dir ja auch aufgefallen…) *holzaugeseiwachsam* 😀 😉

Gutschein II

Als ich Anfang Dezember bereits in den Katalog schauen konnte, habe ich mich direkt in die „Leckereientüte“ verliebt.. Hierbei handelt es sich um Thinlits für die BigShot.. Hiermit ist im Handumdrehen etwas Süßes verpackt oder wie im obigen Beispiel ein Umschlag für Gutscheine oder Karten.. 

 

Liebe Grüße,

Sabrina