Juhuuuuuu, endlich ist er online & endlich können auch allen in den neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up! reinschauen!! 😉 

Ab sofort könnt ihr Online schauen, aber natürlich auch als PDF >>hier<< herunterladen. Ihr werdet begeistert sein… Obwohl ich den Katalog schon einige Wochen habe und ihn bereits mehrmals von vorne nach hinten und von hinten nach vorne geblättert habe,gibt es immer wieder neues zu entdecken!! Aber schaut selbst!! 😉  

20140901_AC_de_DE

Jahreskatalog 2014-2015

  • Kataloge PDF (EN/FR/DE)
  • Materiallisten (EN/FR/DE)
  • Herbst-/Winterprodukte, noch erhältlich (EN/FR/DE)*

*Erhältlich bis zum 28. August oder solange der Vorrat reicht.

Du möchtest lieber einen Katalog in Papierform? Kein Problem, lass es mich nur wissen…

So und nun wünsche ich viel Spass beim Stöbern & ich freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina