Hallo ihr Lieben,

bereits zum zweiten Mal bin ich beim KreativWichteln by Stempelwiese dabei…

 

kreativwichteln-2012-banner

 

 

 

 

 

 

Vergangene Woche erreichte mich dieses Päckchen…

Kreativwichteln

 

 

 

 

20131210_222716 (800x450)
… darin enthalten waren…

20131210_222733 (800x450)

 

 

 

 

 

 

 

… ein liebevoll gebastelter Stern…

20131210_223010 (800x450)

 

 

 

 

 

 

20131210_222959 (800x450)

 

 

 

 

 

 
… ein Album mit Teebeuteln…

… ein Beutel mit Marzipan, ein kleiner Notizblock sowie eine schöne weihnachtliche Karte!

 

Liebe Wichtelfee Angelika, ich bedanke mich ganz ❤ für die vielen tollen Sachen, die Du mir gebastelt und geschickt hast. Ich bin immer noch ganz begeistert!

Bedanken möchte ich mich auch bei Steffi, die das alles wieder super organisiert hat! Insgesamt haben sich 105 Bastel- & Wichtelwütige mussten unter einen Hut gebracht werden… ❤-lichen Dank der lieben Steffi!!

 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!!

 

Rudolph Weihnachten

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Sabrina