Hallo Ihr Lieben,

in einer Woche haben wir schon Heilig Abend… die Zeit rennt. Wie weit seid Ihr mit Euren Vorbreitungen? Habt ihr schon alle Geschenke für Eure Lieben?
In den letzten Wochen war es etwas ruhig um mich… was aber nicht heißt, dass ich nichts gewerkelt habe!
Es gab diverse Aufträge, die abgearbeitet werden wollten..

Natürlich habe ich nicht versäumt, Bildmaterial zu sichern von meinen neusten Werken & diese möchte ich Euch nun nicht länger vorenthalten!

Adventskalender to go # PunchBoard

… hier seht ihr aktuell „Adventskalender to go“, heißt einen Mini-Adventsakalender mit 24 Smarties freundlich und festlich verpackt.. Erstellt mit dem Envelope Punch Board von Stampin’Up!

RitterSport # PunchBoard

… auch hier war das Envelope Punch Board wieder im Einsatz… Hier habe ich eine Box für die RitterSport gewerkelt und weihnachtlich verpackt…


… and last but not least…

Geschenkverpackung Nikolaus# PunchBoard

… Mini-Geschenkverpackung für die „goldene Kugel“ – ebenfalls erstellt mit Envelope Punch Board.

Ich hoffe meine Verpackungen mit dem Envelope Punch Board gefallen Euch!
Ich wünsche Euch & Euren Familien noch eine schöne Vorweihnachtszeit…

Liebe Grüße aus der Kreativen Welt,
Sabrina